Deine Köllefornia
Camper Vorteile

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!

Wir stehen für Draußensein, ein Gefühl von Freiheit, neue Entdeckungen und Unkompliziertheit – und wollen, dass du dies während deiner Reise auch erlebst. Mit uns kannst du sorglos in den Urlaub starten und den Alltag hinter dir lassen.

Unbegrenzte Freikilometer

Du möchtest eine längere Tour fahren, kein Problem. Fahr soweit du willst und bring ein paar schöne Fotos mit. Alle Kilometer sind inklusive!

Flexible Stornierung

Buche komplett risikofrei und sorgenlos mit unserer Flex Option! Du kannst bis zu 48h vor Reisebeginn kostenlos umbuchen oder gegen Gutschein stornieren.

Köllefornia Vollausstattung

Bei uns bekommst du einen voll ausgestatteten Camper. Einfach einsteigen und ins Abenteuer starten. Was alles schon mit an Bord ist, erfährst du hier.

Premium Camper

Camper von der Stange, nicht bei uns. Unsere Camper bieten eine ganz besondere heimelige Wohlfühlatmosphäre. Wahres Bulli-Feeling in hochwertig ausgebauten Campern mit viel Echtholz.

Persönlicher Kontakt und Beratung

Fragen zum Camper, Tipps über Reiseziele und eine ausführliche, persönliche Einweisung. Wir sind für dich da und kümmern uns persönlich um dich. Kontaktiere uns!

Erstklassige Versicherung

Wir schicken dich sicher auf die Reise dank inkludierter Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie. Schon ab 18 Jahren möglich, ohne Aufpreis für Jungfahrer:innen.

Hunde willkommen

Hunde sind bei uns willkommen! Unser Hundepaket ist die Fahrkarte für deinen Vierbeiner. Sitzschutz, einen Bodenanker und zwei Fressnäpfe gibt es kostenlos dazu. 

Spezielle Familienangebote

Gratis Kinder-Campingstuhl ist immer dabei. Ihr wollt während der Elternzeit länger auf Reisen gehen, wir haben attraktive Angebote für euch!

Deine Reise beginnt hier!