Retro Bulli Klaus

Über Uns

Hallo, ich bin Klaus,

Gründer von Köllefornia Camper und passionierter Campervan-Urlauber. Ich liebe das Camping mit dem Bulli mit meinem Sohn, meiner Frau und Freunden.

Meinen eigenen VW Bulli habe ich bereits vor 7 Jahren selbst ausgebaut. Seitdem ist die „Wilde Luzie“, wie wir den Bulli nennen, ein fester Bestandteil unserer Familie und hat uns schon auf vielen Touren zuverlässig begleitet.

Was ich an Camping so liebe?

Draußen in der Natur kann ich besonders gut abschalten sowie Kraft und neue Energie aus der Natur schöpfen. Beim Campen habe ich mein eigenes Heim dabei, kann der Natur jedoch sehr nah sein und viel an der frischen Luft sein.

Vor einem Jahr habe ich meinen Konzernjob gekündigt, um meiner Leidenschaft für Bullis und dem Campen zu folgen. Ich möchte etwas von dieser Leidenschaft und meiner Liebe zur Natur und dem Draußensein weitergeben, insbesondere möchte ich diese Erlebnisse und Erfahrungen Kindern und Familien näherbringen. Zuhause bin ich gerne Gastgeber für Freunde und eine gute Gastfreundschaft will ich Euch mit auf Eure Reise geben.

Natürliche Entspannungsoasen finden sich schon direkt vor den Toren Kölns, in der Eifel oder im Bergischen Land aber auch in der weiten Ferne.

Also, einfach Camper schnappen und los geht’s.

Deine Vorteile Im Überblick

Unbegrenzte Freikilometer

Du möchtest eine längere Tour fahren, kein Problem. Fahr soweit du willst und bring ein paar schöne Fotos mit. Alle Kilometer sind inklusive!

Flexible Stornierung

Buche komplett risikofrei und sorgenlos mit unserer Flex Option! Du kannst bis zu 48h vor Reisebeginn kostenlos umbuchen oder gegen Gutschein stornieren.

Köllefornia Vollausstattung

Bei uns bekommst du einen voll ausgestatteten Camper. Einfach einsteigen und ins Abenteuer starten. Was alles schon mit an Bord ist, erfährst du hier.

Premium Camper

Camper von der Stange, nicht bei uns. Unsere Camper bieten eine ganz besondere heimelige Wohlfühlatmosphäre. Wahres Bulli-Feeling in hochwertig ausgebauten Campern mit viel Echtholz.

Persönlicher Kontakt und Beratung

Fragen zum Camper, Tipps über Reiseziele und eine ausführliche, persönliche Einweisung. Wir sind für dich da und kümmern uns persönlich um dich. Kontaktiere uns!

Erstklassige Versicherung

Wir schicken dich sicher auf die Reise dank inkludierter Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie. Schon ab 18 Jahren möglich, ohne Aufpreis für Jungfahrer:innen.

Hunde willkommen

Hunde sind bei uns willkommen! Unser Hundepaket ist die Fahrkarte für deinen Vierbeiner. Sitzschutz, einen Bodenanker und zwei Fressnäpfe gibt es kostenlos dazu. 

Spezielle Familienangebote

Gratis Kinder-Campingstuhl ist immer dabei. Ihr wollt während der Elternzeit länger auf Reisen gehen, wir haben attraktive Angebote für euch!

Pressestimmen

Express

10.04.2023

“Klaus Nachtsheim hat seinen Job gekündigt und geht nun seiner Leidenschaft nach. Er vermietet Camper. In diesem Jahr möchte er richtig durchstarten.”

Weiterlesen