Retro Bulli Klaus

Über
Uns

Wohlfühl Camper Klaus

Hallo, ich bin Klaus,

Gründer von Köllefornia Camper und passionierter Campervan-Urlauber. Ich liebe das Camping mit dem Bulli mit meinem Sohn, meiner Frau und Freunden.

Meinen eigenen VW Bulli habe ich bereits vor 7 Jahren selbst ausgebaut. Seitdem ist die „Wilde Luzie“, wie wir den Bulli nennen, ein fester Bestandteil unserer Familie und hat uns schon auf vielen Touren zuverlässig begleitet.

Was ich an Camping so liebe?

Draußen in der Natur kann ich besonders gut abschalten sowie Kraft und neue Energie aus der Natur schöpfen. Beim Campen habe ich mein eigenes Heim dabei, kann der Natur jedoch sehr nah sein und viel an der frischen Luft sein.

Vor einem Jahr habe ich meinen Konzernjob gekündigt, um meiner Leidenschaft für Bullis und dem Campen zu folgen. Ich möchte etwas von dieser Leidenschaft und meiner Liebe zur Natur und dem Draußensein weitergeben, insbesondere möchte ich diese Erlebnisse und Erfahrungen Kindern und Familien näherbringen. Zuhause bin ich gerne Gastgeber für Freunde und eine gute Gastfreundschaft will ich Euch mit auf Eure Reise geben.

Natürliche Entspannungsoasen finden sich schon direkt vor den Toren Kölns, in der Eifel oder im Bergischen Land aber auch in der weiten Ferne.

Also, einfach Camper schnappen und los geht’s.

Deine Vorteile Im Überblick

Köllefornia Vollausstattung

Köllefornia Vollausstattung

Bei uns bekommst du einen voll ausgestatteten Camper. Einfach einsteigen und ins Abenteuer starten. Was alles schon mit an Bord ist, erfährst du hier

Spezielle Familienangebote

Spezielle Familienangebote

Gratis Kinder-Campingstuhl und Kinder-Box sind immer dabei. Ihr wollt während der Elternzeit länger auf Reisen gehen, wir haben bald attraktive Angebote für euch!

Einzigartige Modelle

Einzigartige Modelle

Camper von der Stange, nicht bei uns. Unsere Camper bieten eine ganz besondere heimelige Wohlfühlatmosphäre. Wahres Bulli-Feeling in hochwertig ausgebauten Campern mit natürlichen Materialien aus Holz.

Unbegrenzte Freikilometer

Unbegrenzte Freikilometer

Du möchtest eine längere Tour fahren, kein Problem. Fahr soweit du willst und bring ein paar schöne Fotos mit. Alle Kilometer sind inklusive!

Erstklassige Versicherung

Erstklassige Versicherung

Wir schicken dich sicher auf die Reise dank inkludierter Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie.

Persönlicher Kontakt und Beratung

Persönlicher Kontakt und Beratung

Fragen zum Camper, Tipps über Reiseziele in der Nähe oder Ferne und eine ausführliche, persönliche Einweisung. Wir sind für dich da und kümmern uns persönlich um dich.