Du willst bequem mit deinem eigenen PKW anreisen und diesen sicher abstellen? Wir haben einen Stellplatz auf unserem Außengelände für dich. Diesen kannst du einfach über unsere Extras hinzubuchen.

NEIN. In unseren Campern ist das Rauchen strikt verboten. Falls du gegen diese Bedingung verstößt, müssen wir eine Sondereinigungspauschale berechnen.

Mit unseren Campern darf das Gebiet der Europäischen Union (mit Ausnahme von Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Rumänien, Türkei, Zypern), sowie Großbritannien, Norwegen, der Schweiz und Lichtenstein bereist werden.
Das Reiseziel und die zu bereisenden Länder sind vor Abfahrt uns schriftlich mitzuteilen.

Aber natürlich! Der Rabatt wird in unserem Buchungskalender automatisch kalkuliert.

Die Mindestmietdauer beträgt in den Sommerferien sieben Nächte, im August und September fünf Nächte und außerhalb kannst du schon ab drei Tagen einen Camper mieten. Falls Buchungslücken frei sind, so sind auch kürzere Zeiträume möglich. Ruf uns einfach an oder sende eine Mail, falls du eine bestimmte Zeit im Kopf hast und wir schauen, ob eine passende Buchungslücke frei ist.

Nein, es gibt keine Kilometerbegrenzung, fahr soweit du willst und bring ein paar schöne Fotos mit. Alle Kilometer sind bei uns inklusive!

Für Änderungen an deiner Buchung schicke uns einfach eine E-Mail mit Deiner Buchungsnummer und deiner gewünschten Änderung an info@koellefornia-camper.de. Wir werden versuchen deine Änderungswünsche zu realisieren!

Die Mietkosten richten sich ganz nach Art des Campers sowie nach der Saison. Um einen Überblick zu bekommen, schau doch kurz auf der Übersichtsseite unserer Konditionen vorbei.

Gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten je nach Zeitpunkt der Stornierung folgende Gebühren:

Standard:

Flex-Option:

Bereits gebuchte Extras sind nicht separat von einer Buchung stornierbar. Kosten für Extras wie Fahrradträger oder Campingtoilette werden bei Abbestellung nicht rückerstattet.

Es gibt kein Mindestalter! Bei uns reicht es, wenn du mindestens seit einem Jahr deinen Führerschein der Klasse B hast.